top of page

Kontakt/Anfahrt

Wenn ich im Gespräch oder einer Untersuchung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Sie können mir jedoch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder mich am besten per Mail kontaktieren.

Ich antworte dann, so schnell es mir möglich ist.

Hier meine Kontaktdaten:

Tel.       089  –12 700 444
Fax:      03212 – 14 58 407 (über GMX)
Mobil:   0177 – 31 71 792
E-Mail:  m.maendlen[at]praxis-npe.de

Anfahrt

Mit dem Auto:

Es stehen keine eigenen Parkplätze zur Verfügung, doch da es sich bei der Hohenzollernstraße um eine geschäftige Einkaufsstraße handelt, kann man dort kostenpflichtig parken. Die Gebühr für eine Stunde beträgt 2 Euro (E-Fahrzeuge 2 Stunden kostenlos), und es finden sich immer Parkplätze ganz in der Nähe der Praxis.

Mit dem öffentlichen Nahverkehr:

Möglichkeit 1: Mit der U3 / U6 zur Station »Münchner Freiheit«, ab da ca. 15 Minuten laufen oder mit dem Metro Bus Nr. 53 (Aidenbachstraße) bzw. Nr. 59 (Ackermannbogen) weiter zur Haltestelle »Kurfürstenplatz«.

Möglichkeit 2: Mit der U2 zur Station »Hohenzollernplatz«, ab da ca. 10 Minuten laufen oder eine Station mit allen vorbeifahrenden Linien Richtung Kurfürstenplatz bis zu eben diesem Platz fahren.

Möglichkeit 3: Mit den Trambahnen Nr. 12, 27 oder 28 oder Bus Nr. 59 zum Kurfürstenplatz.

Der Kurfürstenplatz ist fast schon an meiner Türe, Sie müssen lediglich am Eiscafé

(bzw. im Winter am Lebkuchengeschäft) und der Apotheke vorbeigehen...

Mit dem Zug:

Zum Hauptbahnhof, und ab da weiter mit dem öffentlichen Nahverkehr (s. Möglichkeit 2)

bottom of page