top of page

                                                                   Räumlichkeiten

Die Praxis liegt an einer lebendigen Einkaufsstraße mitten in Schwabing, weshalb viele Patienten die Therapie bei mir mit einem Einkaufsbummel oder einem Cafébesuch verbinden.

Die Praxisräume befinden sich im ersten Stock eines älteren Gebäudes, dessen Aufzug leider nur über mehrere Stufen erreichbar ist. Auch ist dieser Aufzug sehr klein, so dass nur schmalere Aktiv-Rollstühle hineinpassen. Oben angekommen, ist es jedoch kein Problem mehr, sich mit dem Rollstuhl fortzubewegen.

Meine Praxis ist Teil einer Praxisgemeinschaft mit den Fachgebieten Osteopathie,
Homöopathie und Bioresonanz. Da wir alle nur mit Terminen arbeiten, gibt es bei uns keine Rezeption, aber einen kleinen Wartebereich mit Lektüre. Und Sie bekommen bei mir auch etwas zu trinken.






Dr. rer. soc. Gudrun MelsbachKiefer
 

  • DiplomPsychologin in einer       kinderpsychiatrischen Praxis

 

  • familylab­­Seminarleiterin



Frau Dr. MelsbachKiefer ist in meiner Praxis seit 2011 als Lektorin sämtlicher Gutachten tätig. Ohne ihre Überprüfung verlässt kein Gutachten die Praxis.

Homepage_edited.jpg
bottom of page